logo

Arbeitsgemeinschaft Forchheim

V2015

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Veranstaltungen

2015

Bilder, bitte auf den Link klicken! Jahreshauptversammlung

Ausflug in die Hersbrucker Schweiz am 13.06.2015 ab 9:00 Uhr.
Es ging von Forchheim nach Hersbruck in die Innenstadt. Dort besichtigten wir bei schönem Wetter das Hirtenmuseum und danach gab es eine Stadtführung.
Anschließend ging die Fahrt zum Happurger Stausee bei dem es Kaffee und Kuchen gab. Um das "Ganze" wieder loszuwerden konnte ein Spaziergang rund um den See angeschlossen werden. Weiter ging es dann um 16:00 Uhr nach Kirchenbirkig zum Abendessen in die Wirtschaft Bauernschmitt. Die Heimreise durch das fränkische Wiesenttal konnte dann um 19:00 Uhr erfolgen. Glücklich und zufrieden kamen wir dann um 20:00 Uhr in Forchheim an.
Bilder, bitte auf den Link klicken! Ausflug Hersbruck

Weihnachtsfeier im kleinen Kolpingssaal 2015
am 20.12.2015 fand die Weihnachtsfeier der Rheumaliga Forchheim statt.
Als Highlight konnte die Acapella Gruppe "Harmonista" eingeladen werden, die sehr schöne Weihnachtslieder sangen, was bei dem Publikum sehr gut ankam. Der Nachmittag war so sehr schnell rum, durch die Abwechselnden Lieder.
Ein paar Bilder können auf folgenden Link angesehen werden! Weinachtsfeier-2015

zurück zu Veranstaltungen

© 2019 Deutsche Rheuma-Liga Landesverband Bayern e.V. | Arbeitsgemeinschaft Forchheim

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen